Omega Juicers 8228/MM900/MM1500 Dichtung für Sellerieauslass

Passend für Omega Juicers 8228, MM900 und MM1500 grüne Dichtung für Sellerieauslass
Artikelnummer: 51753

1,34 €*

Leider ist der Artikel aktuell nicht lieferbar. Voraussichtlich verfügbar ab: 28. Juni 2024

Details
Kundenbewertungen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Überprüfung der Bewertungen im Shop: Nur registrierte Kunden, welche die Produkte im Shop gekauft haben, können diese bewerten. Wir prüfen zudem jede Bewertung vor Veröffentlichung individuell ob diese durch einen Verbraucher abgegeben wurde und schalten Bewertungen daher frühestens nach 24 Stunden frei.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


12.11.2023

Omega Juicer MM1500

Ich nutze meinen Entsafter täglich für den Selleriesaft nach AW. Ich bin sehr gut damit zufrieden. Das Gerät ist schön leise und lässt sich leicht auseinandernehmen und wieder zusammenbauen.
Der Trester ist trocken und die Heilung meiner ekzematösen Haut geht voran - auch durch die weiteren Ernährungsideen von AW, denen ich folge.
Die Hafermilch aus dem Omega Juicer hat mich allerdings nicht so sonderlich überzeugt und für Obst nehme ich lieber eine normale Reibe da sich z.B. bei Mangos (die man für die Shots entsaftet) sehr viel Fruchtfleisch um die Walze ansammelt und das Gerät sozusagen zustopft.

21.07.2023

Omega slowjuicer MM1500

Ich benutze diesen Slowjuicer vom ersten Tag an täglich. Die Saftausbeute besonders für Selleriesaft ist gigantisch, kein Vergleich zu meinem Vertikalentsafter mit hoher Wattzahl, den ich gerne nutzte bis ich den Slowjuicer kennenlerne. Ich mag das gemütliche Entsaften mit dem schönen "Knabbergeräusch" und freue mich jedesmal über den wirklich trockenen Trester und vor allem den dunkelgrünen Saft aus der Presse. Der Omega MM1500 ist extrem einfach zu reinigen, was ich sehr schätze. Mit etwas Übung wird hierzu auch nicht viel Wasser benötigt. Häufig presse ich dann noch einen zusammengestellten Gemüsesaft, vor allem nach der Detoxsaftempfehlung von Keimling, und nehme mir diesen mit zur Arbeit. Bereits nach der ersten Woche Selleriesaft konnte ich meinen linken Daumen wieder bewegen, wenn es auch noch schmerzhaft war. Nach drei Wochen waren die Schmerzen fast ganz weg, nach acht Wochen ist der Übergang zum "Schnappfinger" ebenfalls geschafft und meinen Daumen komplett geheilt. Athroseschmerzen in den Knien sind ebenfalls nicht mehr da. Das lässt mich freudig staunen.