Wilde Blaubeeren – Warum Anthony William auf sie schwört
Wilde Blaubeeren - Warum schwört Anthony William auf sie? Erfahren Sie, wie diese potenten Beeren bei der Entgiftung, Gehirngesundheit und als Präbiotikum wirken. Ein Artikel von Bernd Bissinger, zertifizierter Gesundheitscoach und NLP-Master.
Foto von Sandro Behrndt Photography, Text von Bernd Bissinger https://berndbissinger.com/
Bernd Bissinger ist zertifizierter Gesundheitscoach (IIN, New York, USA) & NLP-Master (DVNLP). Mit der Entdeckung der Medical Medium® Bücher hat sich sein Leben grundlegend verändert. In seinen Coaching Sitzungen berät, begleitet und betreut er Menschen auf Basis der Prinzipien von Medical Medium® bei der individuellen Lebens- und Ernährungsumstellung und sorgt somit für eine angenehme, zeitsparende und fehlerfreie Umsetzung der Protokolle.
Wer ist The Medical Medium®?
Anthony William, medizinisches Medium, ist der Gründer der weltweiten Selleriesaft-Bewegung und hilft Menschen seit seiner Jugend, chronische Krankheiten zu überwinden. Er ist der weltweit erfolgreichste Gesundheitsbuchautor der Geschichte und hat acht Bücher – alles #1 NY-Times-Bestseller – veröffentlicht. Nachdem er die Nachfrage nach individuellen Coachings nicht mehr bedienen konnte – seine Warteliste betrug zuletzt zwei Jahre – begann er, das übermittelte Wissen anhand von Büchern weiterzugeben, um möglichst vielen Menschen helfen zu können. Eine Vielzahl an renommierten Sportlern und Hollywood Stars, unter anderem Tennisstar Novak Djokovic, Schauspieler wie Dwayne “The Rock” Johnson, Sylvester Stallone, Adam Sandler, Robert De Niro, Hilary Swank und Gwyneth Paltrow, 13-facher Grammy-Gewinner, Künstler und Produzent Pharrell Williams, Persönlichkeitscoach Tony Robbins, Models Naomi Campbell und Miranda Kerr, Bestseller-Autor Alejandro Junger oder der Musiker Steve Harris von Iron Maiden – die sich alle zweifellos die besten Ärzte leisten können – gehörten zu seinen Kunden und sind überzeugt von Medical Medium. Bis heute konnte kein einziger Detailpunkt seiner Aussagen wissenschaftlich widerlegt werden. Ganz im Gegenteil, so kamen renommierte Universitäten wie Harvard, Stanford und Yale erst im vergangenen Jahr zum gleichen Schluss wie Medical Medium, der bereits vor sieben Jahren in seinen Büchern niedergeschrieben hat, dass Epstein-Barr die Ursache von MS ist.
Wilde Blaubeeren – Warum Anthony William auf sie schwört
Der Ansatz von Medical Medium basiert auf einer Ernährungsweise, die (idealerweise) hauptsächlich aus den sogenannten „Heiligen Vier“ besteht und durch unterstützende Nahrungsergänzungsmittel vervollständigt wird. Die „Heiligen Vier“-Kategorien sind Obst, Gemüse, Kräuter & Gewürze sowie Wildpflanzen & Honig.
Nach Medical Medium helfen diese Lebensmittel, den schädlichen „Gnadenlosen Vier“ entgegenzuwirken. Dazu gehören die Virenexplosion, DDT, Strahlung und giftige Schwermetalle.
Eier, Milchprodukte, Gluten, Schweinefleisch, Mais, Soja, raffinierter Rübenzucker, Rapsöl, künstliche & natürliche Aromastoffe, Zuchtfisch, Glutamat, Süßstoffe und Zitronensäure werden so gut wie möglich vom Speiseplan gestrichen, da sie gemäß Medical Medium Viren füttern und dadurch Entzündungen fördern und Gesundheitsstörungen hervorrufen können. Sie können diese Lebensmittel nach und nach ausschleichen, mit dem Ziel, diese mit der Zeit komplett von Ihrem Speiseplan zu streichen.
Gemäß Medical Medium gelten wilde Blaubeeren (nicht kultivierte) als potentestes Nahrungsmittel der Welt und können insbesondere bei der Entgiftung von Schwermetallen und der Beseitigung der „Gnadenlosen Vier“-Faktoren unterstützen.
Zudem sind sie exzellente Nahrungsmittel für das Gehirn, unterstützen die Wiederherstellung der Leber und gelten ebenfalls als stärkstes Präbiotikum, das es gibt.
Neben dem höchsten Anteil an Antioxidanten der Welt, der bei der Krebsvorbeugung unterstützen und die Nerven schützen kann, sollen diese Beeren auch Dutzende unentdeckte Eigenschaften enthalten, von denen wir profitieren können. Medical Medium erzählt, dass die angeborene Intelligenz der wilden Blaubeeren Ihren Körper beim Verzehr liest, nach potenziellen Gesundheitsstörungen untersucht und den besten Weg findet, bei deren Bekämpfung unterstützend zu wirken. Ebenso sollen sie Ihre Stress- und Toxizitätswerte überwachen.
Eine weitere fantastische Eigenschaft der wilden Blaubeeren ist ihre Robustheit. Medical Medium beschreibt, wie die amerikanischen Ureinwohner schon früh beobachteten, dass nach einem Waldbrand nur wilde Blaubeerpflanzen wieder wuchsen. Darin liegt die Kraft der wilden Blaubeeren. Sie wachsen in der Wildnis und können dabei bis auf den Grund niedergebrannt werden – sie werden danach umso stärker und widerstandsfähiger als je zuvor zurückkehren. Daher müssen wir uns auch keine Sorge über die Verfügbarkeit der wilden Blaubeeren machen.
Sie merken also schnell: Diese fantastischen Beeren bieten für jeden Teil des Körpers einen Nutzen und der tägliche Verzehr kann Ihnen nur zugutekommen!
Emotionale und spirituelle Unterstützung
Auch für unsere emotionale Gesundheit sind wilde Blaubeeren essenziell. Medical Medium beschreibt sie als Wiederauferstehungsnahrung für Menschen, die sich an einem Tiefpunkt befinden. Durch den Verzehr von wilden Blaubeeren übertrüge sich deren Kraft auf uns und wir könnten diese Auferstehungsenergie in uns aufnehmen, so Anthony William.
Sie können uns zudem Inspiration und Motivation schenken und unsere innere Struktur stärken. Dies kann uns helfen, resilienter auf Bestrafung, Ablehnung, Verachtung, Demütigung und Erniedrigung zu reagieren. Wenn Sie sich kritisiert, abgewertet oder vernachlässigt fühlen, so können wilde Blaubeeren ein emotional unterstützendes Nahrungsmittel sein.
Sie können uns helfen, schwierige Umstände wie Krankheit oder Beziehungsprobleme zu meistern und daran zu wachsen. Sie unterstützen uns dabei, positiv gestimmt zu werden und gute Entscheidungen zu treffen.
Wie sind wilde Blaubeeren am besten zu verzehren?
Dank ihrer Robustheit verlieren die wilden Blaubeeren ihre Kraft auch während des Gefrierprozesses nicht. Sie können die Beeren also frisch, gefroren, aufgetaut oder auch als reinen Wildblaubeersaft oder Wildblaubeerpulver verzehren. Achten Sie, wenn immer möglich, auf Bio-Qualität.
Wilde Blaubeeren sind köstlich allein oder mit anderen Beeren und Früchten, mit ein paar Tropfen Honig beträufelt. Ebenso eignen sie sich hervorragend in Salaten, Dressings, Smoothies oder Desserts.
Medical Medium empfiehlt, einen „Heavy Metal Detox Smoothie“ pro Tag als Teil der Morgenroutine zu sich zu nehmen. Dieser besteht aus vielen nährstoffreichen, potenten Zutaten und hilft, den Körper bestmöglich bei der Ausleitung von Schwermetallen zu unterstützen – 2 Tassen wilde Heidelbeeren (oder äquivalent als Pulver), 2 Bananen, 1 Tasse Koriander, 1 Tasse Orangensaft, 1 Teelöffel Gerstengrassaftpulver, 1 Teelöffel Spirulina, 1 kleine Handvoll Atlantische Dulse und optional Wasser oder Kokosnusswasser zum Mischen.
Tipp: Fangen Sie in kleinen Mengen an, damit der Entgiftungseffekt nicht zu stark ist und arbeiten Sie sich langsam hoch zu den im Rezept angegebenen Mengen. Hören Sie dabei immer auf Ihren Körper!
Weitere Infos zu Bernd Bissinger: https://berndbissinger.com/
Bleiben Sie gesund!
Bernd Bissinger