Meine Geschichte mit Anthony William – The Medical Medium® (Keimling-Artikel)
Von MS-Diagnose zum Medical Medium - die unglaubliche Reise von Bernd Bissinger zur Genesung.
Bernd Bissinger ist zertifizierter Gesundheitscoach (IIN, New York, USA) & NLP-Master (DVNLP). Mit der Entdeckung der Medical Medium® Bücher hat sich sein Leben grundlegend verändert.
Im Jahr 2012 wurde mein Leben schlagartig auf den Kopf gestellt: Ich erhielt die erschütternde Diagnose MS. Nur drei Monate später verstarb meine Mutter, die unter derselben Krankheit litt, wie zuvor auch bereits meine Großmutter. Ich wusste daher genau, was mich erwarten würde und dass die Schulmedizin bisher nicht in der Lage ist, die Krankheit zu heilen.
Daraufhin musste ich wegen plötzlichen heftigen Symptomen wie verschwommenem Sehen und Konzentrationsschwierigkeiten von meinem Steuerberaterexamen, auf das ich mich über ein Jahr vorbereitet habe, zurücktreten. Nerven- und kräftemäßig war ich zu dem Zeitpunkt so am Ende, dass ich mit Burn-Out krankgeschrieben wurde.
Es begann eine Odyssee von Arzt zu Arzt. Aus Angst begann ich mit der schulmedizinischen Therapie. Gleichzeitig suchte ich sieben lange Jahre nach der wahren Ursache und einer wirklichen Lösung. Ich las Biografien von Menschen mit derselben Diagnose, stieß dabei auf viele Gemeinsamkeiten, aber auch auf etliche Widersprüche. Der rote Faden blieb mir weiterhin verborgen.
Intuitiv hatte ich schon immer das Gefühl, dass die Lösung vor allem in der Ernährung zu finden ist und so entschloss ich mich für ein Onlinestudium zum Health Coach an der weltweit besten Ausbildungsstätte, die ich finden konnte.
Ein halbes Jahr bevor ich Anthony Williams Bücher zu lesen und die Protokolle umzusetzen begann, entschloss ich mich eigenmächtig, das immunsuppressive Medikament abzusetzen, da es mir zu diesem Zeitpunkt unglaublich schlecht ging und die durch das Medikament in Aussicht gestellte Wirkung in keiner Weise eingetreten war. Der Rollstuhl war bereits bestellt, noch bevor ich Medical Medium entdeckte. Bis dahin hatte ich so ziemlich jeden alternativmedizinischen Ansatz ausprobiert – alles ohne auch nur den geringsten Erfolg. Investiert hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt mit Leichtigkeit an die 100.000 €. Die Erklärung, warum all diese Ansätze nicht funktionieren konnten, würde ich später in den Büchern von Anthony William anschaulich, einleuchtend und für Laien verständlich erklärt finden.
Interessanterweise berichtete mir mein Neurologe, den ich immer sehr zu schätzen wusste, bereits bei Diagnosestellung im Jahr 2012 von einer vielversprechenden Studie, die einen Zusammenhang zwischen dem Epstein-Barr-Virus und MS für wahrscheinlich erachtete. Seither verging kein Monat, in dem ich nicht die Schlagworte „MS“ und „EBV“ in die Google Suche eingab. Letztlich habe ich es meinem Neurologen zu verdanken, dass ich 2017 durch besagte Google Suche auf das erste Buch von Medical Medium aufmerksam wurde. Im Jahre 2022 bestätigte die Wissenschaft faktisch den Zusammenhang zwischen Multipler Sklerose und EBV. Anthony William sprach zu diesem Zeitpunkt bereits seit 35 Jahren von genau diesem Zusammenhang.
Im Sommer 2018 begann ich das erste Buch von Anthony William zu lesen. Nach der Lektüre der ersten Seiten wusste ich sofort, dass ich endlich DAS Buch in Händen hielt, das ich über sieben Jahre lang visualisiert und ersehnt hatte. Ich erhielt die einfach verständlichen und nachvollziehbaren Antworten auf all meine Fragen, die mir die Schulmedizin bis zuletzt nicht geben konnte.
Bereits kurze Zeit nach dem ersten Umsetzen der Routinen und Empfehlungen von Anthony William merkte ich, wie ich meine geistigen Fähigkeiten Stück für Stück zurückgewann: „Brain Fog“ und „Fatigue“ verschwanden immer mehr. Heute würde ich sagen, dass meine geistigen Fähigkeiten sich weit über den Zustand hinaus entwickelt haben als zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mich als gesund bezeichnet hätte.
15 Monate nach Beginn meiner Reise mit Anthony William waren alle Symptome wie Schwindel, quälende Schmerzen in der Wirbelsäule, Herpes Zoster, wiederkehrende Aphten im Mundraum, Verdauungsbeschwerden, Ameisenlaufen und temporäre Taubheitsgefühle im linken Bein, Muskelzittern, Muskelkrämpfe, Zittern des linken Augenlides, Uthoff-Phänomen und viele mehr weitestgehend verschwunden.
Die durch die zerstörten Myelinscheiden hervorgerufenen Lähmungen und die infolge mangelnder Benutzung fortschreitende Muskelschwäche sind davon unabhängig aktuell noch vorhanden. Für die Regeneration des Zentralnervensystems braucht es Zeit und Geduld. Die Erreichung dieses Zieles habe ich fest im Blick.
Ich bin unendlich dankbar, Anthony William und Medical Medium gefunden zu haben. Seine Bücher und sein Wissen haben mein Leben nicht nur verändert, sondern es mir buchstäblich schon mehrmals gerettet.
Pressekontakt:
Bernd Bissinger
Heinrich-Schüle-Str. 6
74653 Künzelsau
E-Mail: team@berndbissinger.com
Homepage: https://www.berndbissinger.com
Original-Content von: Bernd Bissinger